Accutane247.eu
Ohne Rezeptpflicht
 
 

Wählen Sie eine Sprache aus: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Accutane wurde mir verschrieben, aber leider war es eine ärztliche Verschreibung. Ich habe nachgesucht und Ihre generischen Produkte gefunden, die niedrigere Preise haben und die gleiche hohe Qualität garantieren. Danke.
- - Jennifer C -

 

Generikum Accutane (Isotretinoin)

Das Kaufen unseres Generikums Accutane in unserer Online-Apotheke ist billiger, bequemer und 100%ig anonym. Sie brauchen nicht einmal ein ärztliches Rezept oder Ihrem Arzt zu besuchen. Wir haben die niedrigsten Preise und wir liefern weltweit KOSTENLOS.

Was ist das Generikum Accutane (Isotretinoin)?
Accutane ist ein Medikament, das zur Behandlung von schwerer Akne eingesetzt wird.

Wie wirkt Isotretinoin?
Die Ursache von Akne ist normalerweise eine übermäßige Talgproduktion in den überaktiven Talgdrüsen unter der Haut. Eine übermäßige Talgproduktion wird die Talgdrüsen verstopfen und dazu führen,dass die Bakterien gedeihen. Dies führt wiederum zu einer Entzündung der Haut und daher Akne.

Isotretinoin, der Wirkstoff in Accutane, gehört zu der Gruppe der Arzneimittel, die Retinoide genannt werden. Retinoide stammen von Vitamin A ab und können zu der Verbesserung des allgemeinen Zustands der Haut durch eine Senkung der Talgproduktion beitragen.

Wenn Sie Accutane verwenden, nimmt die Aktivität der Talgdrüsen ab, was die Menge an Talg reduziert. Dies vermeidet, dass die Drüsen durch eine übermäßige Menge an Talg verstopft werden, was wiederum zu der Beseitigung und Verhinderung von Akne führt.

Unterscheidet sich das Generikum Accutane vom Markenprodukt Accutane?
Nein! Beide enthalten den gleichen Wirkstoff. Das Einzige, was anders ist, ist der Preisunterschied. Das Generikum Accutane ist viel billiger als das Markenprodukt Accutane.

Wie muss ich das Generikum Accutane einnehmen?
Das Arzneimittel hat zwei Dosierungen: 10 mg und 20 mg Kapseln. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie zuerst die niedrigere Dosis verwenden und dann diese erhöhen, falls sie bei Ihnen nicht funktionieren sollte. Bitte beachten Sie, dass Sie die Dosis ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt nicht erhöhen oder verringern sollten. Sie können Accutane zu jeder Tageszeit einnehmen (mit oder ohne Mahlzeiten), aber für eine bessere Absorption ist es ratsam, es zusammen mit Lebensmitteln einzunehmen. Nehmen Sie Accutane ein, indem Sie es einfach ganz (ohne zu kauen) schlucken und viel Wasser trinken.

Muss ich irgendwelche Nebenwirkungen bei Accutane erwarten?
Es ist möglich, dass einige Nebenwirkungen auftreten könnten. Wie bei allen Medikamenten heutzutage sind Nebenwirkungen durchaus üblich. Mit Accutane leidet nicht jedermann unter diesen aber ist es möglich, dass Sie unter einer verschwommenen Sicht und in einigen Fällen erhöhten Cholesterinwerten leiden könnten. Diese sind nur temporär, aber wenn sie weiterhin fortbestehen sollten, zögern Sie bitte nicht, Ihren Arzt sofort zu kontaktieren.

Wann werde ich einige Resultate vom Gebrauch vom Generikum Accutane feststellen können?
Normalerweise verschwindet Akne innerhalb von 12 - 16 Wochen nach Beginn Ihrer Behandlung. Sie brauchen die Behandlung nicht zu wiederholen, es sei denn, dass ein Rückfall nach Abschluss der Behandlung zu sehen ist. Im Falle, dass Sie die Behandlung wiederholen müssen, sollte sie erst nach mindestens 8 Wochen nach dem Ende der ersten Behandlung beginnen, weil Sie möglicherweise in der Zwischenzeit noch eine gewisse Verbesserung feststellen könnten.

Wer sollte das Generikum Accutane nicht einnehmen?
Achtung: Schwangere Frauen oder solche, die versuchen schwanger zu werden, dürfen Accutane UNTER KEINEN UMSTÄNDEN einnehmen, da es Geburtsschäden beim sich entwickelnden Baby verursachen könnte.

Generikum Accutane
1mg
€0.99

without prescription

select language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

We Accept

Currently Offline




Accutane was prescribed to me but unfortunately it was by doctor prescription. I researched and found your generic products that present lower prices and guarantee  the same high quality. Thanks.
- - Jennifer C -


Generic Accutane (Isotretinoin)

Buy generic Accutane online! in our online pharmacy is cheaper, convenient and 100% anonymous. You don't need a prescription nor to visit your doctor. We have the lowest prices and we send FREE worldwide.

What is generic Accutane (Isotretinoin)?
Accutane is a medication designated to treat severe cases of acne.

How will Isotretinoin work?
The cause of acne is normally originated by the excessive production of sebum in the overactive sebaceous glands underneath the skin. A excessive production of sebum will block the sebaceous glands and cause bacteria to thrive. Such translates in the inflammation of the skin and therefore, acne.

Isotretinoin, active ingredient in Accutane, belongs to the group of drugs denominated by retinoids. Retinoids derive from vitamin A and can help improving the overall skin condition by lowering the production of sebum.

When you use Accutane, the sebaceous glands activity decreased, which will then reduces the amount of sebum. Such avoids the glands from becoming blocked by excessive amounts of sebum, eliminating and preventing acne.

Is Generic Accutane different from regular Brand Accutane?
No! Both contain the same active ingredient. The only thing you can point out as different is the price. Generic Accutane is much cheaper than Brand Accutane.

How should I take Generic Accutane?
This medicine has two dosages: 10mg and 20mg capsules. We recommend that you use the lowest dose first and then move on if such is not working for you. Please keep in mind that you must not  increase or decrease your dosage without first checking with your doctor. You may take Accutane anytime of the day (with or without meals), but it is advisable to take it with food for better absorption. Take Accutane by simply swallow it whole and drink plenty of water (do not chew it).

Shall I expect any side effects on Accutane?
It is possible that some side effects might appear. As with all the medicines nowadays, side effects are quite common. With Accutane not every person suffer from these but it is possible that you get blurred vision and in some cases increased cholesterol levels. Such are only temporary but if they tend to persist please do not hesitate to contact your doctor right away.

When will I see some results from using Generic Accutane?
Usually, acne disappears within 12 - 16 weeks after you start your  treatment. You do not need to repeat treatment unless a relapse is seen after treatment completion. In the case you have to repeat the treatment, it should not start until after at least 8 weeks after the end of the first treatment, because you may still be able to get some improvement during that period.

Who should not take Generic Accutane?
Attention: Pregnant women or those who are trying to get pregnant MUST NOT take Accutane in any circumstance as it can cause birth defects in the developing baby.

Generic Accutane
Generic Accutane